Potenzial

Verkäufer mit Leidenschaft

Sales Academy

Mit unserer Sales Academy bieten wir unseren Promotoren und Aussendienstmitarbeitern die Möglichkeit, ihr wahres Verkaufspotential auszuschöpfen. Die CPM Sales Academy ist ein exklusives Training- und Coaching-Format für alle Weiterbildungsthemen rund um das Thema Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung. Und weil Verkaufserfolg hauptsächlich Kopfsache ist, setzen wir genau dort an! Erleben Sie begeisternde Mindset-Schulungen und qualifizierende Sales-Skill-Trainings, die selbst erfahrenen Verkäufern noch etwas zeigen.

Training

Sales Promotion

Train the Trainer

Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Trainingsmodule. Wir schulen unsere Sales Promotoren, Verkäufer und Aussendienstmitarbeiter nicht nur auf das Produkt, zusätzlich wollen wir die methodisch, didaktischen Kenntnisse zielgerichtet aufbauen oder weiterentwickeln – stets mit dem Ziel, dass unsere Promotoren das Verkaufspersonal im Absatzkanal mit allen Produktinformationen und den besten Verkaufsargumenten versorgen kann.

Fokus

Personalpools

HR & Talent Handling

Der Mensch im Fokus! Wir sind zertifizierte Personaldienstleister und spezialisiert im Aufbau und Führen von Personalpools für unterschiedlichste Tätigkeiten. Im Speziellen zeichnet uns die profilgerichtete Rekrutierung, schlanke Einstellungsprozesse und die Förderung unserer Talente aus.