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Consumer Electronics

Besonders im Segment der Consumer Electronics befindet sich der stationäre Handel im Wettbewerb mit dem Online-Kanal. Jedoch spielt er dabei seinen Standortvorteil nicht konsequent aus. Persönliche und individuelle Fachberatung, die Möglichkeit zu direkten Produkttests und ein breites Warensortiment mit optimaler Produktplatzierung, sind unschlagbare Vorteile der klassischen Händler.

Die Bewältigung dieser Herausforderungen, verschiebt der Handel zusehends an seine Lieferanten, die häufig nicht über die nötigen Ressourcen verfügen. Das Wissen um die variierenden Bedürfnisse und der unterschiedliche Grad der Beeinflussbarkeit vor Ort, münden bei CPM in abgestuften Betreuungsansätzen mittels marktspezifischer Aufgabenstellungen. 

Wir sorgen mit unseren spezialisierten Teams für die optimale Lösung:
Sell-In-Strategien, Aufbau von Verkaufsförderungsmaterialien, abverkaufsstarke Shop-in-Shop-Konzepte und Personal-Promotions sowie reichweitenstarke Handelstrainings. Die CPM Kernkompetenzen - Sicherstellung von Produktpräsenz, Verfügbarkeit und Sichtbarkeit - werden mit unserem revolutionären Online-Merchandising-Tool detail auf die digitale Handelswelt übertragen. Damit können Sie Ihre Platzierung auch im Online-Kanal optimieren.

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