Services
Mystery Shopping
Stehen Ihre Produkte im Fokus des Verkaufspersonals?
Werden die richtigen Verkaufsargumente verwendet?

Unsere Spezialisten für Mystery Shopping bieten Ihnen die Erfassung qualitativer Daten aus Endverbrauchersicht:

  • Umfragen im "Moment-of-Truth"
  • Produkttests direkt am POS im Vergleich zu Mitbewerbern
  • Analyse der Servicequalität
  • Kontrolle der Umsetzung von Personalentwicklungs- und Qualifizierungsmaßnahmen vor Ort
  • Erhebung bzw. Anpassung des Schulungsbedarfs von Mitarbeitern oder Personal des Vertragspartners

Gemeinsam stellen wir sicher, dass jeder Konsumenten-Kontakt mit Ihrer Marke zu einem Erlebnis wird.

Unsere Stärken im Bereich Auditing

Erfolgsgeschichten

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Erfolgsgeschite zu unterstützen


Find a Sales Solution



WATCH OUR SHOWREEL
CPM JOBS
Top